Agenda

wird laufend nachgeführt!


Gottesdienste

Arabischgottesdienst: Sonntags alle 14 Tage, 15.00Uhr

auch Kinderprogramm

 


Gottesdienst in arabischer Sprache, Sonntag, den 18. September 2022, 15h, Eidgen. Dan- Buss- und Bettag!


Weihnachtgottesdienst am Sonntag, den 25. Dezember 15 Uhr.


Gottesdienst in Arabischer Sprache, Sonntag, den 8. Januar , um 15 h in der Evang. methodistischen Kirche Aarau.


Gottesdienst in Arabischer Sprache, Sonntag, den 22. Januar , um 15 h in der Evang. methodistischen Kirche Aarau.


Am 5. Februar, 15.00 Uhr Gottesdienst in Arabischer Sprache!


Bibelabend

"ABBAR-Gruppen" (zweisprachig)

 



AKTUELL

 LINK: https://emk-schweiz.ch/2022/11/10/methodistische-pfarrerin-ist-eine-heldin-der-hoffnung/?fbclid=IwAR06l3egiH273Td1tEhW93U4WIt-79EizEycj3_tiqLtNTyulFmf3BqDO_Y 

Die Internationale Vereinigung Christlicher Führungskräfte (IVCG) hat am 29. Oktober in Frankfurt/Main erstmals zehn Personen mit einem «Hero-of-Hope»-Award ausgezeichnet. Unter den Preisträger:innen ist auch die methodistische Pfarrerin Anna Shammas.

 Ihr aktuelles Hoffnungsprojekt heisst 🔗«Grace in Greece»: Junge Menschen aus der Schweiz reisen für einige Zeit nach Griechenland und unterstützen zusammen mit Organisationen vor Ort Flüchtlinge.

Als sie gehört hat, dass sie als «Heldin der Hoffnung» ausgezeichnet werden soll, sei sie überrascht gewesen, sagt Anna Shammas. «Weshalb eigentlich?», habe sie sich gefragt. «Wir machen doch gar nicht Besonderes.»

  

Beitragsbild: Anna Shammas (3.v.r.) mit Mitliedern der Jury bei der Verleihung des «Hero of Hope»-Awards in Franktfurt/Main. (Foto: Carolin Horbank)

 


Männer-treff

1x im Monat

 


Frauentreff

1x im Monat


Junge Erwachsene

2x im Monat


Jahreslosung 2023
Jahreslosung 2023

Marhaba

Internationaler Treffpunkt in Aarau

gegründet 2010

 

 

Begegnungen, Gespräche, 

Kaffee, Tee, Kuchen…

Deutschkurs: Aufgabenhilfe

_______

Leitung: Lienhard und Elisabeth Roser

Stellvertreter: Heinrich Bolleter

––––––––––––

 Wir suchen Helfer für Deutsch-Aufgabenhilfe!!!

*************************

Das Marhaba Begegnungscafe und die Aufgabenhilfe für Deutschlernende findet wöchentlich am Mittwochnachmittag zwischen 16.00 Uhr und 18.30 statt. 

 

 Am 1. und 8. Februar fällt die Deutschnachhilfe aus. Das Bistro ist aber offen!

 

Am 15. Februar findet das Marhaba Forum statt: Mittwoch, 18.30 Uhr bis 20.45 Uhr. Herzliche Einladung.

 






Links für Videos über den Arabisch Gottesdienst und die Dienste des Marhaba: http://www.heinrich-bolleter.net/arabische-gemeinde-aarau-emk-videos/